ATW Management GmbH

am 15. Juni 2022
von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Jetzt anmelden
Es erfolgt eine Weiterleitung zu PRETIX, unserem Dienstleister für die Anmeldung.

Dieses Training • gibt konkrete Einsichten, was Motivation ist, was uns antreibt und aus welchen Quellen Motivation gespeist wird. • Wir thematisieren typische Motivationskiller und wie man sich ihrer erfolgreich erwehren kann. • Gesondert betrachten wir längerfristige Motivationskrisen. • In Fallbesprechungen lernen wir mit demotivierten Gesprächspartnern fair aber konsequent umzugehen. • Sie entwickeln ihre persönliche Strategie andere authentisch und wirksam zu motivieren.

Redner
Martin Vackenroth
Nach seinem Theologiestudium an der Evangelischen Hochschule Tabor in Marburg hat Martin 15 Jahre als Pastor für Jugendliche und junge Erwachsene gearbeitet. Er hat einen deutschlandweiten Jugendverband geleitet und war in mehreren Städten Leiter einer kirchenübergreifenden Jugendinitative. Er ist seit 1997 verheiratet und hat zwei Kinder. Von 2011 bis 2014 hat er ein Zweitstudium in den USA absolviert. Seit 2014 ist er selbstständig als Referent und Coach für Einzelpersonen und Organisationen. Menschen schätzen an Ihm seine dynamische und doch sensible und wertschätzende Art. Wissenswert ist noch, dass er ein überkonfessionelles Netzwerk in Mainz leitet, in seiner Gemeinde musikalisch aktiv ist und ein kleines aber feines Handwerksunternehmen führt.